"TEXTE, DIE VERKAUFEN"

Werbetexte bringen Bekanntheit - Verkaufstexte bringen UmsatzSie erhalten von mir Verkaufstexte als wesentlicher Wettbewerbsfaktor Ihres Unternehmens!

 

Texte, die verkaufen ...

  • bringen Ihnen neue Kunden!
  • machen Ihre Kunden zu Stammkunden!  
  • reaktivieren verlorengegangene Kunden!
  • bringen schwer erklärbare Produkte, Dienstleistungen und komplizierte Sachverhalte auf den Punkt!
  • sparen hohe Personalkosten!

Ich bin Experte für ...

 

TEXTE, DIE VERKAUFEN mit den Themen Gesundheit, Nahrungsergänzung und Zielgruppe 50plus

Ich selbst BIN Zielgruppe - denke, fühle und handle wie sie!

Jüngeren Textern fehlt naturgemäß der emotionale Zugang!

  

Seit über 25 Jahren gewinne ich mit "Texten, die verkaufen"

für Kunden Kunden und steigere spürbar die Umsätze für Produkte und Dienstleistungen Print und Online, zum Beispiel mit: 

 

Saleslettern (16 Seiten+), Verkaufsbriefen, Mailing-Packages, Magalogs, oder Texten für Webseiten.

 

Individueller Stil, kraftvolle Worte, psychologische Reize und Gefühle sind und bleiben ein Handwerk - auch im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz. Meine Texte sind "handgemacht" und nicht von gefühlslosen Maschinen generiert. 

 

Mit einer zielgruppengerechten Ansprache, überzeugendem Nutzenversprechen, Emotionen und harten Fakten finde ich das flüchtige Gehör Ihrer Kunden in der Gesundheitsbranche!  

 

Ich sorge dafür, dass meine Verkaufstexte im harten Wettbewerb

der Wahrnehmung von der ersten bis zur letzten Zeile gelesen werden und in den meisten Fällen auf die "Call-to-Action" reagiert wird; sprich, es wird geklickt, gekauft oder abonniert!

 

KLICKEN SIE HIER für eine kostenlose und unverbindliche Kontaktaufnahme oder rufen Sie mich einfach an: 07731 978708 | 0151 70804139

 

 

Arbeitsproben

 

Sehen Sie hier ein paar Arbeitsproben. Ist da was Passendes für Sie dabei? Wenn nicht, rufen Sie mich einfach an und ich sende Ihnen gerne zusätzliche Kreativ-Beispiele, die vielleicht näher an dem dran sind, was Sie interessiert.

  

Zeitbedarf

 

Ein verkaufsstarkes Print-Mailing zum Beispiel mit 16 Seiten, erfordert etwa vier Wochen; mit 4 Seiten etwa zwei Wochen. 

Das gibt mir die notwendige Zeit, zu feilen, zu überdenken und zu überarbeiten, bis ich mit jedem Wort zufrieden bin. Der gleiche Zeitbedarf gilt auch für Landingpages.

 

Ich weiß dass Sie nicht immer so lange warten können. Wenn Ihr Auftrag in Eile ist, nennen Sie mir das Datum, zu dem Sie sich Ihre fertigen Verkaufstexte wünschen. Wenn ich Ihren Texter-Auftrag annehme, garantiere ich Ihnen, dass Sie Ihre Texte bis zum vereinbartem Datum erhalten!

 

Bei mir kaufen Sie Wirkung!

 

Sie kaufen von mir Wirkung! Nur Wirkung bringt Ihnen mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Gewinn, als meine Verkaufstexte überhaupt kosten

 

In der Regel berechne ich als Honorar feste Projektpreise und keine Stundensätze. Das bedeutet für Sie, Sie können mit festen Kosten kalkulieren! Bevor ich mit der Arbeit beginne, erhalten Sie von mir ein detailliertes Angebot.

 

Mein Text gefällt nicht?

 

Die meisten Kunden sind begeistert von meinen Verkaufstexten. Aber wenn Sie nicht zu 100 Prozent zufrieden sind, sagen Sie mir, was Sie geändert oder ergänzt haben möchten und ich werde die Korrekturen schnell durchführen. Bis zu zwei Änderungsgänge sind im Honorar inklusive, sofern sie mir innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt meines ersten Entwurfes vorliegen.

 

Wie starten Sie?

 

Nichts leichter als das! Sagen Sie mir einfach, was Sie verkaufen, an wen Sie verkaufen, wie Sie verkaufen und welche Aufgabe ich für Sie bis wann erledigen soll. 

 

Schicken Sie mir einfach Ihre Prospekte, Kataloge, Links oder andere Unterlagen, die mir die Hintergrundinformationen geben, um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.

 

Vielleicht haben Sie Ihre Texte schon vorformuliert und brauchen von mir nur noch den verkäuferischen "Feinschliff"? Auch dafür mache ich "aus Ihren Adressen Kunden!"

  

Die Zusammenarbeit mit mir als Ihr Copywriter ist einfach. Machen Sie sich keine Sorgen, irgendetwas organisieren zu müssen – ich werde das für Sie tun.

 

Lassen Sie uns reden!